Spinonefreunde-Forum

Aktuelle Zeit: Dienstag 19. Februar 2019, 15:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stammtisch am 05.11.2017
BeitragVerfasst: Samstag 28. Oktober 2017, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 19. Juli 2014, 00:30
Beiträge: 158
Wir treffen uns am Sonntag, den 05.11.2017, wer Lust hat um 15.00/15.15 Uhr
auf dem Fußballplatz-Parkplatz in Hengsen/Opherdicke (genaue Adresse unter http://www.spinonefreunde.de).
Sonst ab ca. 17.00 Uhr im Haus Mersmann (Adresse unter gleicher www wie oben).

Da wir in letzter Zeit immer mehr geworden sind, bitten wir um bindende Anmeldung, um eine Personenanzahl für´s Abendessen zu ermitteln !! Wir werden bei einer Anzahl von mehr als 25 Personen auf den Schießstand ausweichen müssen. Hier gibt es dann ein Essen für alle...

Noch eine Bitte am Rande, wenn Eure Hündin kurz vor, kurz nach oder in der Mitte Ihrer Läufigkeit ist,
verschiebt Euer kommen im Interesse der anwesenden Rüden auf den nächsten Stammtisch.

Mit klicken auf den Button "antworten" können hier Anmeldungen, Fotos, Berichte und Kommentare
hinzugefügt werden. (Fotos sind in der Größe auf 640x480 Pixel beschränkt !!)

Das Spinonefreunde-Webteam freut sich über viele Kommentare und auch Fotos von weiteren "Mitstreitern".

Bis dahin, hoffe man sieht sich.

Die Stammtischler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stammtisch am 05.11.2017
BeitragVerfasst: Sonntag 12. November 2017, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 19. Juli 2014, 00:30
Beiträge: 158
Hallo zusammen, wie man an den Fotos sieht, war am Sonntag wieder einiges los. Vielen Dank für die rege Teilnahme.
Angemeldet waren dieses Mal 36 Spaziergänger mit 29 Hunden. Leider hatten wir einige Ausfälle durch Krankheit. Auf diesem Wege wünschen wir allen gute Besserung. Hoffentlich könnt Ihr das nächste Mal wieder dabei sein. Padma (wahrscheinlich habe ich den Namen nicht richtig geschrieben) wird dann ihre Läufigkeit auch hinter sich gebracht haben.
So waren wir beim Essen 21 Stammtischler und 19 Hunde. Wir waren das erste Mal bei Mersmann in den größeren Räumen des Schießstands.
Wieder haben wir zusammen einen schönen Nachmittag und Abend verbracht.

Nun freuen wir uns auf weitere Bilder und auf das nächste Mal.

Euer Stammtisch-Team

Hier der Link zu den Bildern: https://photos.app.goo.gl/ssf2TQysab0OU1vG3


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de