Spinonefreunde-Forum

Aktuelle Zeit: Dienstag 19. Februar 2019, 15:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Mai 2017, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 19. Juli 2014, 00:30
Beiträge: 158
Der Stammtisch im Mai wird zum Spinonetreffen !
Weitere Info´s dazu findet Ihr hier:

viewtopic.php?f=9&t=146

Gruß, Dieter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Mai 2017, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 19. Juli 2014, 00:30
Beiträge: 158
Es war mit Euch allen ein wundervolles Wochenende. Es hat ein Riesespaß gemacht. Ich glaube behaupten zu können, das wir eines der größten Spinonetreffen in Deutschland erleben durften. Danke an alle fleißigen Helfer, Danke Kirsten und Ute, ohne deren Zusprache an den SV Schwerte hätten wir das tolle Gelände nicht nutzen können, Danke allen Unterstützern und Danke an Euch alle, die dabei waren um mit uns und allen liebenswerten Hunden bei tollem Wetter einen richtig guten Samstag zu verbringen. Danke an dalla Valle del Reno, ohne Ilka hätten wir nicht so viele Leute begeistern können.

Ganz besonders freue ich mich darüber, das sich am Wochenende die Interessengemeinschaft Spinone Italiano Deutschland gegründet hat.
Hier wird eine unabhängige, öffentliche und neutrale Gemeinschaft entstehen, deren Zielsetzung es sein wird, sich für eine gesunde Population in allen Einsatzgebieten des Spinone einzusetzen sowie vielfältige Informationen für alle bereitzustellen. Bald erfahrt Ihr mehr dazu hier:

http://www.spinone-italiano-deutschland.de/

Für das Orgateam ist klar: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Wir haben uns die Messlatte schon ganz schön hoch gelegt. Aber wir haben schon eine Menge neuer Ideen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Liebe Grüße, Dieter


Zuletzt geändert von dbehrend am Mittwoch 10. Mai 2017, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Mai 2017, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 19. Juli 2014, 00:30
Beiträge: 158
So, habe auch mal ein bisschen Bildersichtung betrieben. Da ich die Bilder nicht alle einzeln hier in die Gruppe schieben möchte, schicke ich Euch hier den Link zu Google Fotos.

https://goo.gl/photos/8YaFbDx6AbGtzVRG6

Ich freue mich wahnsinnig über Eure positive Resonanz und Eure tollen Beiträge in Facebook. Das zeigt uns, das wir alles richtig gemacht haben und motiviert uns für das nächste Mal.
Nochmal ein herzliches Dankeschön an alle aktiven Helfer und alle Besucher. Ihr habt das für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Liebe Grüße, Dieter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de